Damen

Die Damenmannschaft des HC-Ennepetal

Verstärkung gesucht! – Werde Teil unseres Teams

Du interessierst Dich für Handball, hast früher schon mal Handball gespielt oder bist momentan aktiv in einem Handballteam?
Du hast Lust auf eine junge Mannschaft, die auch außerhalb des Spielfeldes als Team auftritt?
Für Dich steht Spaß am Training und bei den Spielen im Vordergrund und trotzdem ist es Dein Ziel möglichst erfolgreich im Wettbewer<span class=“text_exposed_show“>b zu sein?
Du hast keine Lust mehr alleine Sport zu treiben z.B. im Fitnessstudio, sondern lässt Dich lieber von einer Mannschaft mitreißen?

Dann wird Dich gerade jetzt zu Beginn der dunklen Jahreszeit unser grandioser Teamsport aus der Reserve locken – egal, ob auf dem Feld oder im Tor.
Also komm vorbei – wir freuen uns auf Dich!

Traingszeit: Donnerstag, 20.00 Uhr
Trainingsort: Sporthalle Reichenbach-Gymnasium Ennepetal (Peddinghausstr. 17, 58256 Ennepetal)
Alternativ kannst Du uns auch gerne vorab eine Nachricht schreiben